Title

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Auszeichnungen

Höchste Qualität, Sicherheit, Umweltschutz und der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen sind für uns wichtige Kriterien bei der Betriebsführung des Country Camping Schinderhannes.

Unsere Leistungen werden zudem regelmäßig von unabhängigen Verbraucherschutzorganisationen geprüft und bewertet. Wir freuen uns, dass wir bei den Bewertungen von allen namhaften Campingführern stets „Bestnoten“ erreichen konnten. Das höchste Anliegen ist uns jedoch die Zufriedenheit unserer Gäste. Denn nur, wenn wir auch hier „Bestnoten“ erreichen, haben wir unser Ziel erreicht.

Die Warmwasserbereitung erfolgt solargestützt mittels Gas-Brennwerttechnik.

Die reinigungsfreundliche Bauweise und Innenausstattung der Sanitäreinrichtungen sowie die Verwendung umweltschonender Reinigungsmittel stellt stets hygienische Sauberkeit sicher.

Der auf dem gesamten Platzgelände verwendete Strom wird zu 100% aus Photovoltaik Anlage erzeugt und ist somit umweltfreundlich und klimaneutral.

Die Außenbeleuchtungen sind über Dämmerungsschalter, die Innenbeleuchtungen über Bewegungsmelder gesteuert. Dadurch schaltet sich das Licht nur dann an, wenn es wirklich gebraucht wird

Der Einsatz von Energiesparbeleuchtung auf dem Platzgelände sorgt für Strom sparende Helligkeit.